Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Crossfire fps laggs

Also ich spiele ein online spiel namens
Crossfire.
Mein Laptop ist gute 6 monate alt aber
seitdem mein bruder auch crossfire spiel und meine schwester in facebook ist laggt die steuerung bei mir aber davor war alles korrekt.
Was muss ich tun das ich wieder gut spielen kann den meine fps ist bei 20 bis 50 fps und manchmal bei 60 ?
normaler weisse sollte es mindestens einen 100fps haben
und cf ist nicht ein sehr anspruchvolles spiel

ich habe einen parkadbell;
Easy note LJ75,
intel core i5,
prozessor; 2,27 GGh, m 430
64bitt systembetrieb

http://www.neckermann.de/Packard%20Bell%20LJ75-JO-085GE%20i5-520M/5100081_649770K,de_DE,pd.html

ich hoffe ihr koennt mir helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« PC: Spiel stürzt alle 10min abWindows 7: onlien spiel ist seite nur schwartz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossfire X
Crossfire X, auch als ATI CrossFireX bekannt, heißt eine Technik des Herstellers ATI. Sie koppelt den internen Grafikchip der Hauptplatine und eine weitere Grafikka...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...