Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: hallo Brauche Hilfe bei dem spiel Pharao und königin des nils WICHTIG

ich habe das spiel Pharao und Pharao königin des nils sind beide von der firma sierra nun zu meinem problem ich kann den ersten teil 'Pharao' nicht instalieren wenn ich diese cd reinstecke fragt er mich ob ich instalieren will ich sage ja und denn macht er das auch wenn ich den neustarte u8nd das speil SUCHE ist es nicht da nicht mal ein ordner ??); den tuh ich die cd wieder rein und den fragt er mich schon wieder ob ich das instalieren will !! bei königind es nils ist es so ich kann das instalieren wass darauf hindeutet da Pharao drauf sein muss weil sonnst geht das nicht oder ? zumindest steht das auf der packung und bevor ihr fragt ja es sind BEIDE DEUTESCHE VOLLVERSIONEN also kurz gesagt Pharao installiert sich nicht auf meinem rechner und der bei meiner mutter auch nicht er zeigt nicht malw ass an oder so es ist einfch nicht rauf wass soll ich machen (Heul) habe gehört das es Patches gibt 1.1 und 1.2 soweit das netz nicht lügt aber nichmal die bekomme ich drauf weil ich die beiden spiele nicht auf mein rechner rauf bekomme   nochmal habe windows 7 und bekomme es einfach nicht drauf habe schon überlegt ob ich mir ein ALTEN LAPTOP kaufe mit W98 oder Xp aber ich finde kein alten laufenden laptop und selbst denn weiß ich nicht mal ob es darauf geht !!? könnt ihr mir helfen bitte ich bin echt am verzweifeln habe auch schon die beiden cd s neu gekauft weil ichd achte villt. kapput NEIN  immer noch bitte helft mir Heul );;;;; :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
gruß: Herscher 3000


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: hallo Brauche Hilfe bei dem spiel Pharao und königin des nils WICHTIG:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich noch mal nur um unklarheiten aus dem wege zu gehen ich habe ein DVD-Laufwerk kann dies es schon beeinträchtigen ?

Ps:alles was dort steht ist die warheit !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... auch von Spielen habe ich keine Ahnung, aber hier

 

Zitat
http://www.kronos-net.de/pharaoh-unter-windows-vista-und-7-spielen.html

habe ich gelesen, dass wohl eine Menge Handarbeit nötig ist, um das Spiel zum Laufen zu bringen ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber andere leute bekommen es doch auch von alt nach neu bestens aufm rechner warum ich nicht !?? lief super bis es einestage macken hatte ich wollte das neu instalieren sogar beide teile neu gekauft nichts  und ja ahbe es aucgh schon gelesen diese seite die kenne ichs chon wenn ichd as spiel wenigsten instalieren könnte denn würde ichd en rest selbst hinbekommen aber es wird ja nicht mal auf dem recher gescheige gefunden jedes mal fragte r mich ob ich das nochmal instalieren möchte ?!!

« Letzte Änderung: 12.07.11, 23:40:55 von Herscher 3000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 so leute habe es zum laufen gebracht das game aber nun habe ich ein zweites problem mein rechner oder besser gesagt das spiel hängt sich nach wenigen minuten auf (1-3)
wass kann mann da machen ich habe den 2 teil gepacht der 1 teil will nicht sagt immer es sein "keine gültige altere version" und beendet diese sache den sofort

wass soll ich machen ? ma eure meinung und sagt mir auch wass nicht nur rein schauen ja danke schonmal an die die sich sehr gut beteiligen
 :'( :'( :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kompatilemodus bei der Ausführdatei auf winxp sp3 mal umstellen...

Schau in den Programme Ordner wo das Spiel installiert hast,dann suchst du die Ausführdatei,die mit der rechten Maustaste,auf eigenschaften,dann kompatiblemodus und dann win xp sp 3 wählen...
Vielleicht noch den Schreibschutz vom Kompletten spiele ordner entfernen....

Hat er selber gepatcht oder hast du die dir die Updtas vom Internet selber gezogen?

Gruß Knuddelbear


« PSAPI.dll fehlt bzw. kann nicht gefundenwerden!PC: World of Warcraft versteckte Datei ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...