Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC startet bei aufwenigen Prozessen einfach neu

Mein PC ist eine Woche alt und bei aufwendigen Spielen oder anderen Prozessen startet der PC einfach neu.
Ich dache zuerst an überhitzung aber mein CPU hat bei Vollauslastung höchstens 40C die Graka 45C.
Danach habe ich das Netzteil ausgetauscht... habe nun 1000watt aber das hat alles nichts gebraucht.

Win7 ultimate 64
Intel i7 2600
8gb ram
Nvidia 570
1000watt netzteil


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: PC startet bei aufwenigen Prozessen einfach neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liste bitte sämtliche Hardware mit genauen Bezeichnungen auf.

Intel i7 2600k 4x3,4ghz
Asrock Z68 PRO3
8GB DDR3 kingston hyperX 1600mhz
Gainward 570gtx
1,5tb festplatte 7.200upm sata3
Cpulüfter alpenföhn
Club 3d 1000watt netzteil

Hab ich was vergessen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schauts auf deinem Pc so aus?Hast du viele Sachen installiert?
Wieviel prozesse laufen bei dir?Kannst du ganz leicht prüfen unter Strg+Alt+Entf Taskmanager und dnn steht es schon da...Würd mich mal interissieren...

Wo hast du deine Treiber runtergeladen?

Gruß Tom,ne du hast nichts vergessen 


« PC: Mechcommander 2Dead Space 2 auf deutsch stell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...