Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fifa 12 Tastaturbelegung ändern,wie

Hallo

Ich habe mal was neues ausprobiert und mir Fifa 12 für den PC angeschafft.

Ich weiß leider nicht wie man die Tastaturbelegung ändern könnte.

Das Spiel kam für den PC erst heute raus,aber vielleicht hat das schon jemand von euch rausgekommen.

Ich freue mich über jede Antwort

john97



Antworten zu Fifa 12 Tastaturbelegung ändern,wie:

Man kann die Tastenbelegung bei der Tastatur ändern und zwar geht dies soin der Demo selbst. Nachdem du  auf Freundschaftsspiel geklickt habt, kommt man ja zum Auswahlmenü der Seiten mit den jeweiligen Controllern und der Tastatur. Unten links in so einem weißen Balken stehen verschiedene Optionen, die man per Mausklick auswählen kann und eine dieser Optionen heißt "Steuerung anpassen". Diese musst du anklicken und schon kommt ein Menü, indem du die Tasten nach eurem belieben ändern kannst.

Gruß Muni6sam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Ich habe nicht die Demo sondern Fifa 12,die CD.
Da kann ich nur auf Semi,Aus oder mit Hilfe,etc machen.


Kleine Infos zum Spiel: Ich starte über Origin und ein Controller ist nicht installiert/ich benutze keinen. 

« Letzte Änderung: 30.09.11, 15:04:16 von john97 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Fifa 11 klappte es einwandfrei  ???

 

Man kann die Tastaturbelegung im Spiel selbst ändern. Ist etwas versteckt. Geht im Menü auf Fifa anpassen, dann auf Einstellungen anschließent auf Steuerung und dann Controller. In diesem Menü steht direkt unterhalb der Überschrift(controller) LT und RT. Wenn ihr auf eins der beiden mit der Maus klickt kommt ihr zu den einstellungen für die Tastatur.

Irgendwie funktioniert das bei mir nicht so richtig...

Wenn ich eine Belegung ändern will schreibt er mir immer Feststelltaste rein ... egal was ich drücke :P

Kann mir bitte jmd helfen?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es mittlerweile rausgefunden.
Lad dir,wenn du Fifa 11 nicht besitzt, die Demo von Fifa 11 runter,und gehe bei Eigene Dateien in den Fifa 11 Ordner und kopiere die Datei buttonDataSetup in den Fifa 12 Ordner. Sollte er in Fifa 12-Ordner bereits vorhanden sein,lösche die bDS-Version aus 12 und kopiere die 11er rein.

john97 

ich hab das selbe Problem, bei mir (FIFA 12) speichert es die von mir gewählten Einstellungen nicht. Weiß jemand wie man die Einstellungen speichern kann?


« PC: Failed to initialize DirectX! - Anno2070PC: Hilfe bei Übertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...