Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dead island

Hallo Leute :),

ich habe eine Frage zu Dead island.

Ich bin gerade soweit (nicht am Anfang), dass ich die Taschenlampe brauche und ins dunkle muss, jedoch erhellt sie mir den Weg nicht. Ich wüsste jetzt nicht woran es liegt. Könnte mir jemand eine Antwort darauf geben, bitte.

Und wie Geht es im Mehrspieler modus zu spielen?

Vielen dank im vorraus

MfG Raphi



Antworten zu Dead island:

Helligkeit verstellen schon versucht?

Spielmenü -> Gamelobby, und von dort aus kannst du Co-Op spiel beitreten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klar... hab alles versucht, ist ja nicht gekaufte Version ;) ... soll mitm update in verbindung stehen, da ich XP habe  und bei einem Kumpel funktioniert es ja einwandfrei... und habe das gleiche gemacht und so... wie ich es bei mir gemacht habe... soweit, weiß ich dann nicht weiter . ich werde mir es aber wahrscheinlich kaufen und dann zocken, weil es wirklich geil ist :)...


« Windows XP: wie kann ich swat 4 ohne cd instalieren?PC: Assassin's Creed Revelations - Deinstallation unvollständig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...