Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

League of Legends

Hi Leute ich wollte mir heute LOL runterladen, als ich den Spiele Client runter geladen habe wollte ich ihn starten aber nix ist passiert! keine Fehlermeldung oder der gleichen?
Win 7 64 bit



Antworten zu League of Legends:

Als Admin ausführen. Und evtl Kompatibilitätsmodus  

Versuch doch von einem Freund den erstellten LoL Ordner rüberzuziehen. Beim nächsten Patchen müsste der dann aktualisiert werden. Viel Glück noch.  ;)


« Tomb Raider Underworld HIIIIIIIIIIIIILFE !!!! Mindestsystemanforderungen von Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...