Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation 3 und Playstation Plus

Hallo,
Ich habe mir gerade das gratis  14 Tägige Playstation Plus abbo gekauft.
Wenn ich jezt ein Spiel was nur mit Playstation Plus gratis ist kaufe kann ich es ja 14 Tage gratis nutzen.

Was ist wenn ich es aber erneut am 15. Tag nutze und kein Playstation Plus abbo mehr habe muss ich es dann bezahllen?



Antworten zu Playstation 3 und Playstation Plus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Speck fängt man Mäuse.  ;D;D
Wenn du das Abo nicht kostenpflichtig verlängern willst musst du es jetzt sofort kündigen. Am besten per Einschreiben mit Rückschein. Dann können die sich nicht dumm stellen.


« Läuft Need for Speed Rivals auf meinem PC?Windows XP: ich habe mir das spiel gta für pc gekauft und kann es aber nicht starten da dies »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...