Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need for Speed (TM) Hot Pursuit Application funktioniert nicht mehr

Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Ich NFS HS nicht mehr starten kann. Ich bekomme jedes Mal die Fehlermeldung, die oben im Titel steht.

Ich habe das Spiel über Steam gekauft und konnte bisher problemlos spielen. Ich habe bereits eine Neuinstallation durchgeführt, aber das Problem bleibt.

Mein Pc läuft auf Win Vista (64) SP2
CPU: Pentium(R) Dual-Core E5200 2.500GHz
RAM: 4GB
GPU: nVidia GeForce 9400GT (Treiber auf neuestem Stand)

Kann mir irgendwer helfen?



Antworten zu Need for Speed (TM) Hot Pursuit Application funktioniert nicht mehr:

Im übrigen tritt das Problem jetzt auch bei Borderlands auf  >:( , es muss also an Steam liegen...


« Spiel : Aion - Free to PlayNFS Rivals frühzeitig hochschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...