Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Emulatoren für Xbox und Playstation2!!!

Hi, ich weiss die Frage wurde schon tausendmal gestellt aber vielleicht könnt ihr mir eine kurze Antwort auf meine Fragen geben.


-Wo bekomme ich die Emulatoren?
-Funktionieren die auch einwandfrei?
-Erkennt das normale PC-CD-Rom überhaupt Playstation 2 Spiele?
-Kann man damit auch X-Box Spiele auf dem PC laufen lassen?




Antworten zu PC: Emulatoren für Xbox und Playstation2!!!:

-Da für verschiedene Games Emulatoren gemacht wurden, kann ich dir jetzt nicht genau sagen, wo du die her kriegst. Stif-Meister hat da aber mal einen Link parat gehabt.
-Einwandfrei funktionieren die eigentlich NICHT, da immer nur für bestimmte einzelne Spiele Emu´s programmiert werden. Zudem werden die Games ganz schön hardwarehungrig sein, da die Spiele-Engine immer in Windows umgerechnet werden muß.

Also ist es nicht zu empfehlen?

Hab auch mal geschaut. Am besten googlen.
Fazit: Wenige Spiele werden nur unterstützt und die meisten auch mit vielen Macken (Grafikbugs o.ä.).
Kannst ja mal hier schauen ->
http://www.emulator-zone.com/doc.php/xbox/


« Demo von Rollercoaster Tyconn 3 Doom³ vs. Thief Deadly Shadows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...