Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Larry 7 unter winXP

Hallo, wollte Larry 7 unter WinxpSP1 instalieren, jedoch wenn ich auf instalieren klicke tut sich nichts, in der Task Leiste erscheint zwar das Symbol "Sierra Online setup", aber da tut sich nichts, kann das symbol auch nicht vergrößerN!
Einer ne Idee?
Danke



Antworten zu PC: Larry 7 unter winXP:

Habe genau das selbe Probleme, mir fällt dazu aber auch keine Lösung ein.  :'(

Wie man es installiert weiß ich aber es hat massive soundprobleme!!!!! 8)


Jepp, hab das gleiche Problem gehabt, ihr müsst einfach das Design auf klassik umstellen das ihr das Setup zusehen ist, nach der Installation könnt ihr es wieder ändern, um in den Volbildmodus zukommen müsst ihr auf der Larry verknüpfung auf 640x480 stellen das er es mit der Auflösung startet.

PS: Diese Lösung hab ich aus der Screenfun 11/2004

hoffe ihr könntet mir auch mal eine Frage beantworten ;)

mfg designer

Habs auf XP installiert aber sobald ich mit Larry auf den balkon bin hängt sich das Spiel auf. Also es kommt keine Rückmeldung mehr. Bite um schnelle Hilfe da ich dieses geniale Spiel endlich mal wieder ohne Hänger spielen will.


« Fragen Pokemon Feuerrot kampffahnderPC: Postal2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...