Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFSU2

Hallo!
Weiß jemand wo die Spielschwierigkeit zum Einstellen geht??
DANKE IM VORRAUS!



Antworten zu PC: NFSU2:

im Menü. Unter optionen und dort auf Spieloptionen.

Alex

Im Menü finde ich Optionen. Wenn ich reinklicke steht : Audio, Anzeige, Gameplay, Spieler, Steuerung, EA GAMES TRAX, Mitwirkende.Spieleoptionen finde ich nicht!
ich darf nicht unter Karieremodus gehen oder?
Im Hauptmenü!

Auf jeden Fall danke für deine Hilfe!

Dann ists unter Spieler. :-[:P  :-\:-X

Hab mich wohl vertan.

Eventuell unter Gameplay, aber ich glaub Spieler. Haste das nicht alles durchgeguckt? Das mach ich als erstes wenn ich nen Spiel Bekomm.

Alex :-[

Du kannstdie schwierigkeit im pausenmenü auf optionen einstellen... 8)
Kannst du mir sagen, wie ich NFSU2 ohne CD spielen kann??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ kastrator http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-53108-0.html da haste ja schon antwort bekommen ...

« Letzte Änderung: 09.01.05, 11:53:35 von Samir »

« PC: Half Life 2 SpielständePC: Playstadion2 controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...