Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-Strike

Guten Tag.
Wie kann ich mein PING bei Counter-Strike 1.6 senken?? Ich habe DSL 768kb und trotzdem hab ich im game einen ping der von 70 bis 3000 immer hoch und runter geht. Was kann ich dagegen machen? Woran liegt das Problem?



Antworten zu PC: Counter-Strike:

du darfst nebenher keine downloads laufen lassen. z.b. kazaa

HI. Ich habe auch keine downloads an wenn ich spielen will. Ich hab so gut wie garnichts an. Nur meinen AntiVirGuard hab ich an und das wars schon. Was kann ich machen um den ping zu senken????

fastpath aktiviert?
(was ist fastpath? http://www.fastpath.de/dsl-fastpath-basic-infos/ )
durch fastpath sind die pings bei mir von ca70 auf unter 30 geschrumpft (auf guten servern)

Hab änliche Probleme nur noch Schlimmer :-[
Mein Ping geht zwar nicht höher als  160 aber alle 3 min hängt das Spiel ca 2sec (alle Spieler Stehen still) dann seh ich kurz ein frame vom standpunkt vor 5sec (kein Witz) und dan lieg ich meistens schon mit Headshoot am boden. Macht echt FRUST

Hab änliche Probleme nur noch Schlimmer :-[
Mein Ping geht zwar nicht höher als  160 aber alle 3 min hängt das Spiel ca 2sec (alle Spieler Stehen still) dann seh ich kurz ein frame vom standpunkt vor 5sec (kein Witz) und dan lieg ich meistens schon mit Headshoot am boden. Macht echt FRUST

mit so einem Ping ist das normal...

Und was kann ich da überhautp dagegen machen?
ausser: - neuen PC kaufen
        - iregendwas neues fürden PC kaufen
        - mein geliebten Arcor kündigen

(Hab DSL / CPU: leider celeron 3Gig / Radeon 9600 pro)
         :P

Das mit dem DSL und der Radeon 9600er Pro müsste eigentlich reichen, denke ich ! Vielleicht is dein Rechner ja vollgestopft mit Spyware oder so ???
Aber es ist ja auch bekannt, dass man in der Regel mit ISDN nen besseren Ping bei Spielen hat, aber die DL-Geschwindigkeit viel geringer is !!!
Gruß

Erstmal vielen dank für den Tipp. :)
Aber gegen Spyware bin ich (soweit ich weiss) recht gut geschützt mit: XP-Antispy / Zone Alerd.

Was bei mir aber manchmal auch strange ist:
manchmal hab ich mit 120 Ping weniger Probleme als in manchen Servern mit 70. Oft spiel ich 1St konstant mit ca. 60 und urplötzlich hab ich ne ganze Zeit 250 obwohl sich keine Neuen Spieler engelogt haben etc. Ist das jetzt nur das sch... Steam oder der noch beschissene Celeron CPU. Wenn ihr Tipps Gegen Spyware habt immer nur her dammit   ::)

Wegen der Spyware-Programme würde ich vorschlagen, Microsoft Antispyware Beta 1 zu nutzen. Damit komm ich bestens klar und es hat noch jede Spyware uafm Rechner gefunden !!! Oder Spybot - Search and Destroy, kann ich auch empfehlen, is aber eher für erfahrene Benutzer !
Dein Celeron, hat der ne reelle Leistung von 3 Ghz oder is er a bissel getaktet ? Aber ich glaube nicht, dass es so sehr am Prozi liegt, dass dein Ping rauf und runter geht !  ;)


« PC: PC: C&C Generäle Stund Null »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

ADSL
Siehe DSL ...