Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-Strike Source

Ich hab ne Frage zu Counter-Strike Source und zwar: "Wie füge ich dort Bilder ein"? Es sagt mir immer sie haben eventuel keine Rechte. Kann mir jemand helfen?

MFG Sleeper105



Antworten zu PC: Counter-Strike Source:

Hääää????

Meinst du Spraylogos oder wat?

Ja genau! Hast du ne ahnung?

MFG Sleeper105

Kannst du mir genau sagen wo ich das finde?

MFG Sleeper105

tja ich glaub' da muss man auf ,,T'' drücken.

 Gruß
 8)


« Soldier of Fortune 2PC: CS FPS Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...