Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wheel of Steel

Hallo,
kann mir jmd. sagen wo bei wheel of steel across america die truckdealers sind?suche nähmlich noch den volcano.
den hat ich vor ner formatierung schonmal!
achja und weiß jmd. welches der schnellste truck ist?
mfg cire



Antworten zu PC: Wheel of Steel:

keine ahnung!
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IS NICH DIE ANRWORT AUF MEINE FRAGE
:-(

Die Truckdealer findes du bei New York,Housten,San Francisco,Seattle,2 mal in Miami,Albuquerque, auf der 55 nahe Chicago,auf der 90 hinter der Wiegestation in Richtung Great Falls

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok.danke.kannst du den in Frisco genauer beschreiben?
oder ein screenshot machen.war nähmlich der einzige der mir noch fehlte!
wie wird man eigentlich ein bevorzugter Kurier?
warum krieg ich keine special jobs mehr angeboten?
mfg cire

lass dir doch die truckdealer im menü anzeigen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im menü?

ich weiß jetzt nicht mehr wie man in das menü mit der karte kommt, aber dort kann man sich tankstellen, truckhändler usw auf der karte anzeigen lassen. ich muss daheim mal gucken!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dazu muss man sie doch erstmal entdeckt haben!?

selbst wenn du nur irgendwann flüchtig vorbei getuckert bist, siehst du die in der karte glaub ich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne man muss angehalten haben!
naja egal ich dürfte jetzt eh alle haben und hab vor kurzen so und so WoS Fuß auf's Gas gespielt und dass spiel ich mitlerweile auch nicht mehr...
m,fg cire


« PC: Iron Storm, CD Fehler!PC: DTM Race Driver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...