Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Medal of honor - Pacific assault

Hi Leute
ich kommen bei Medal of honor direkt am Anfang nicht weiter. :-[
Ich Lande an der Küste und werde von Japanern unter beschuss genommen.
Ziel ist den Brückenkopf zu sicher.
Ich werde aber immer von einer und der selben Granate´getroffen, egal wo ich bin.
Ich schätze ich brauch zu lange komme aber nicht auf die Lösung.
Bitte helft mir, das wäre super!!!!

Vielen Dankk  euer Ragga



Antworten zu PC: Medal of honor - Pacific assault:

Hä ??? Wie jetzt, meinst du wirklich die erste Mission ??? Ist es da nicht sowieso das Ziel zu sterben, damit die Missionen erst richtig losgehen ??? Das Spiel ist doch ein einziger Rückblick !
Gruß :)

Ja das stimmt dort must du sterben! um dan im training weiter zu machen.

ach so ist das??? ich hab mich schon gewundert wieso das gleich so hart anfängt. hab dann einfach aufgehört und wo ich das spiel dann das nächste mal weiter gespielt habe, fings auf einmal mit dem trainig an! :o Is ja 'n ding!

C.U.

Jo, so isses ! Ich denke, dass man nur bis zum Strand und dann unter die "Brücke" kommt, dort kommen dann nach und nach soviele Gegner, dass man irgendwann keine Chance mehr hat ! Ist auch das erste Spiel (Egoshooter), das ich kenne, das nicht mit einem Training anfängt !!!

das spiel ist so aufgebaut. du stirbst am anfang und dann erlebst du das spiel praktisch in der vergangenheit. an die brücke kommst du später aber nochmal, und dann geht es auch weiter  ;D


« PC: Bei Spielen schaltet sich der Monitor plötzlich ausPC: Half-Life2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!