Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dos Spiele

Hallo,

ich möchte mal wieder das gute alte toonstruck spielen. dafür habe ich dosbox 0.63 installiert. das spiel läuft allerdings sehr langsam. auch wenn ich die cpu cycles und frame skip hochstelle ändert sich nur wenig. woran liegt das? gibt es eine möglichkeit alte dos spile problemlos unter xp zu spielen?

danke,

mfg Markus Meier



Antworten zu Dos Spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hängt von dem Spiel ab. Hast du den Kompatibiilitätsmodus in den Eigenschaften der Startdatei probiert? Dort z.B. Win98 einstellen und 256 Farben.


« Brothers in Arms - für welche Konsole am besten ?Problem bei SW Republic Commando- und SW Jedi Academy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...