Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Spielearten

Welche Art Spiele spielt ihr am liebsten?

Strategiespiele
1 (14.3%)
Actionspiele
4 (57.1%)
Adventure- und Rollenspiele
1 (14.3%)
Simulation
0 (0%)
Fun & Gesellschaft
0 (0%)
Sportspiele
0 (0%)
Jump & Run
0 (0%)
Rennspiele
1 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 7

Spielearten

Ich wollte einfach mal wiesen welche art spiele am beliebtesten sind!



Antworten zu Spielearten:

also, so direkt kann man das nicht sagen, ich spiele sehr gerne ego-shooter, jedoch spiel ich immer wieder fifa und formel 1, genauso wie need for speed underground 2. zwischendurch kommt dann mal wieder ein strategiespiel auf den markt das toll ist und das wird dann auch gespielt. oder san andreas, was ne mischung ist und zu avtion gehört.

deswegen hab ich mal action angeklickt weil das eigentlich der größte teil ist den ich zocke!


« PC: Bei welcher Version von CS besitzt die AWP ein Fadenkreuz?PS3 im anmarsch!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...