Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kompatibilität neuerer PC Games zu Mac OS X 10.4

 :-[Hab mich vorhin aus Versehen ins falsche Forum eingetragen, egal. Hier Frage. Habe vor kurzer Zeit gehört das neuere PC Games auch Mac Kompatibel sein sollen, selbst wenns nich auf der Verpackung steht. Kann ich dem Glauben schenken oder is dat Humbug? Denn nen Freund hat mir vor kurzem "Warhammer: Dawn of War" ausgeliehen, ik weiß aber nich obs funzt. Hilfe. ???



Antworten zu Kompatibilität neuerer PC Games zu Mac OS X 10.4:

was spricht gegen ausprobieren?  ???


« PC: Zoo tycoon 2PC: WORLD OF WARCRAFT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...