Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: * bitte keine illegalen Tipps * bzw. benötigte Original CD für Download umgehen?

Hab mir Starcraft ausm Netzt gezogen und bei der Installation verlangte das Programm nach dem * bitte keine illegalen Tipps * und der Original CD zum starten, ich dachte eigentlich das man das umgehen kann. Ist das möglich oder muss ich mir das Spiel erst kaufen, wäre ja eigentlich n bischen unlogisch. Weil wozu kann man sich das Game den sonst runterladen? ???



Antworten zu Mac OS X: * bitte keine illegalen Tipps * bzw. benötigte Original CD für Download umgehen?:

 :-[Entschuldigung wenn ich gerade ne nich ganz legale Frage gestellt habe. Wusste nich wirklich das dat son
Thema is, sorry, sorry, sorry!!! :-[

der download ist illegal! kaufen und wie jeder ehrliche auch dafür bezahlen wäre ne lösung für dein problem. nen $key$ wir dir hier mit sicherheit keiner posten!

 :-[Isn Ordnung. Gibts Starcraft eigentlich noch für Mac. Ich hatte ma gesucht. Nix gefunden.

wollte ich ja nur anmerken, ist nicht böse gemeint, aber das forum unterliegt halt auch regeln und hier würde es böse stress geben wenn hier was illegales abgehen würde, also nicht persönlich nehmen!

ne, ne. nehm ich nich krumm. stimmt ja auch. wär auch in ordnung wenn der link rausgenommen wird.

auch das chaos macht fehler! ;)

guck mal bei ebay ob du da mit starcraft fündig wirst!


« PC: Unreal tournament DemoPC: Spiele Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...