Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei CS Source

Hallo!
ich habe ein Problem mit meinem Laptop.
Immer wenn ich Counterstrike Source längere Zeit spiele, stürzt das Spiel ab bzw. der Laptop reagiert nicht mehr. Liegt das an der Temperatur des Laptops? Oder an etwas ganz anderem? ???

MFG Sebastian

p.s. es handelt sich um das neue Aldi Notebook.



Antworten zu Problem bei CS Source:

Hi erstmal
ich habe in etwa das gleich problem wie du "
Also eignetlich liegt es an der Hitze und naja ;D "das neue Aldi Notebook

ich wollt nur ma wissen so ich die ip meines eigenens ervers seh damit ich auch ma mit freunden zoggen kann ;D

Die Ip kannst du ganz leicht mit Ip Watch herrausfinden.

Einfach mal googleln.

Das Programm ist kostenlos

kannst du noch einfacher haben: um deine eigene IP herauszufinden gehst du so vor: Start -> ausführen -> cmd eingeben -> im dos pop up gibste "ipconfig" ein (ohne "") und dann steht deine ip da.


mfg F3LiX


PS: Source auf Aldi Laptop hat nix mit temperatur zu tun sonsern lediglich mit der dauernden Auslastung die ist bei Source zu hoch für ein notebook ;) (wenn es von aldi is) testet eure Temperatur einfach mal mit Everest das tool ist freeware (bei google einhacken) und dort könnt ihr auf Computer -> sensoren mal klicken dann seht ihr die temperatur.

mfg Spectator

Abend gemeinsam,
ich bin mal so frech und poste mein anliegen hier mit rein.
bei mir geht bei cs und beim VCL-player der ton nicht. Er geht nur wenn ich alles so laut aufdrehe wies nur geht aber dann hör ich auch nur die schüsse leise und die bomben explodieren(bei cs jetzt).
Sonst ist der sound eignetlich wie vorher beim wmp und bei winamp klappt der Sound exzellent! Jetzt wollte ich mal fragen ob mir einer des rätzels lösung sagen kann! oder wenigstens ein paar tipps ;)
hab mir schon überlegt ob es an meinem begleisterten soundeffekt manager liegen könnte?
thx im vorraus
hungrigerhugo

hast du mal den soundtreiber runter geworfen und neu installiert?


« Grafikbeschleuniger benötigtPC: Counterstrike source bots »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...