Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich den aim geladen? Wie bekomme ich exe dateien geöffnet?

Werte >helfenden, ich hätte gern ein AIM messenger, nun habe ich ihn auch schon apple tauglich runtergeladen aber ich bekomme das ding nich auf. :-\ Woran liegt das?
Hat einer eine Idee warum ich keine EXE dateien geöffnet bekomme? ???


Antworten zu Wie bekomme ich den aim geladen? Wie bekomme ich exe dateien geöffnet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn, Macos oder ein Windows installiert? Wenn du Macos hast, laufen keine Windows-Exe Programme. Würde nur über einen teuren langsamen Emulator gehen (virtualpc)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stephi,

Hast Du nicht einfach nur die Windows-Version (.exe) statt der MAC-Version heruntergeladen? Das geht natürlich nicht!
Hier wäre die OS X Version des AOL Instant Messengers
http://www.aim.com/get_aim/mac/latest_macosx.adp?aolp=0

OS X Programme findest Du in der Regel hier:
http://www.versiontracker.com/macosx/
oder hier:
http://macupdate.com/

Gute Informationen zu Apfel-Lösungen gibt es auch hier:
http://www.apfelwiki.org/

« Letzte Änderung: 20.09.06, 09:01:46 von HappyMac »

Vielen Dank für die Hilfe. Habe natürlich schon die Version für apple ausgewählt nur irgendwie gehst trotzdem nicht ::) ich arbeite dran ;)
Falls noch jemand eine bahnbrechende idee hat, bin immer immerwieder dankbar ;D


« coversuch-programme?Palm Z22 iSync und Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AIM
AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...