Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nutzung von msn

bin etwas verzweifelt.ich hab normalerweise windows xp und hab mich schon vor ewigkeiten bei msn messenger fuer windows angemeldet.im moment hab ich nur die moeglichkeit einen apple zu benutzen,mit dem ich mich nicht so wirklich auskenne.habe jetzt msn fuer mac runtergeladen.kann es sein das ich mich voellig neu anmelden muss um msn auf dem apple zu haben?hoffe so sehr das mir jemand helfen kann
gloria


Antworten zu nutzung von msn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst Dich nicht neu anmelden, sondern einfach Deine Konten-Angaben eingeben.
Besser als das Original MSN ist auf dem MAC aber aMSN http://software-portal.faz.net/ie/32053/aMSN


« Powerpoint-Viewer für Mac OS X 10.4komische Fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...