Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiel läßt sich nicht spielen

Hallo wer kann mir helfen, ich habe mir bei iTunes das Spiel Mahjong gekauft. Aber nun kann ich nicht Spielen. Wenn ich auf Mahjong spielen gehe kommt immer die Seite Name eingeben und das war dann geht nicht, ich kann überall herrum drücken das Spiel startet nicht. Kann mir jemand helfen der weiß wie ich das Spiel starte. Ich währe für jeden Tipp dankbar.Ihr könnt mir auch eine Email schicken.

[email protected]

         DANKE  MfG Andreas

« Mac OS X: Passwort Tresor für MACKlassikOS: KlassikOS: Netzwerk mit OS X / FileSharing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...