Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: MP3 Player "beladen"

Hi,

leider wird mein Mp3 Player von ITunes nicht unterstützt. Jetzt suche ich ein Pendant dazu, womit es ähnlich einfach ist den (mobilen) Player zu verwalten. Er sollte auch wma können, und ganz wichtig auf meinem Intel Mac laufen. Der Microsoft Mediaplayer für MacOS X scheint ja nur auf PPC Macs zu funktionieren....

thanks for help :) 

« Letzte Änderung: 08.05.07, 23:01:50 von technox309 »

Antworten zu Mac OS X: MP3 Player "beladen":

> "Mediaplayer für MacOS X scheint ja nur auf PPC Macs zu funktionieren..."

???
www.flip4mac.com [Universal Binary]!!!

Gruss
Juergen

Öhm ja den Gratisplayer von Flip4mac hab ich installiert, jetzt kann mein Quicktime Player WMV abspielen gut. Ich suche ja aber eine Software mit der ich meine MP3 Sammlung bequem auf den mobilen Player Laden kann. Im moment mache ich das über den Finder was aber nicht der wisheit letzter Schluss ist, da ja z.B. keine von ITunes angelegten Playlists angezeigt werden usw. :)

Hallo,

der Windows Media Player 9 funktioniert auch auf Intel-Macs.
(Getestet mit iMac und 10.4.8)

Hier der Download-Link:
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/13112

Gruß,
Hildebrands


« Mac OS X: hintergrundMac OS X: Probleme mit fremdem W-Lan / fritzbox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...