Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Filesharing?

Hallo liebe Leute

Ich schlage mich jetzt schon seit Tagen damit rum und kann einfach niergendwo eine Hilfe dazu finden... Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen :)

Also das Problem ist folgendes... Ich hab mir Shakespeer auf mein Macbook installiert... das funktioniert auch alles soweit... nur dass ich es nicht schaffe, meine Daten zu öffnen, dass sie bei mir runtergeladen werden können...
Kann mir jemand sagen wie das bei Shakespeer, bzw bei Mac funktioniert???

Lg Rain


Antworten zu Mac OS X: Filesharing?:

leidel kenne ich det programm nicht, habe mir aba mal durchgelesen,muesste wie jedes andere programm in der richtung auch so laufen ohne grosse probs. wenn keene antwort findest nimm lime wire foooor mac. knebel


« Mac OS X: Fehler bei der erstellen einer neuen ICQ NummerStandardmäßig spielt iTunes Titel ab, während sie importiert werden. Wenn Sie se »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...