Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Dowload Skype für OS X Version 10.3.4?

Ich möchte auf mein Notebook (Mac OS X Version 10.3.4) eine Skype-Version herunterladen, um gratis telefonieren zu können.
Leider finde ich immer nur die Version ab 10.3.9 aufwärts.

Wie komme ich zu einer älteren Version, für die ich die Systemvoraussetzungen habe?

Grazie mille im Voraus aus dem schönen Tessin
Asconaswiss


Antworten zu Mac OS X: Dowload Skype für OS X Version 10.3.4?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Asconaswiss,
Für Dich wird es langsam Zeit auf die letzte Version OS X Panter - 10.3.9 - upzudaten. Das machst Du am Besten mit diesem 117 MB Combo Update.
Dann geht die neuste Version Skype auch problemlos.
Grüsse aus der Region Basel

PS: Für Skype Test > Echo123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« iMac intel 20"Mac OS X: festplatte wahrscheinlich kaputt, wie kann ich daten sichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...