Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Sicherung der Festplatte

Hallo Mac Profis,

wie sichere ich am besten meine Festplatte ? Es gibt ein Dienstpgm. mit dem mann Image erstellen kann. Aber ich bekomme hier immer eine Fehlermeldung.
"resource belegt " oder so..

gruß
Harald


Antworten zu Mac OS X: Sicherung der Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am einfachsten geht das indem DU die Platte einfachst clonst.
Es gibt da z.B. CarbonCopyCloner.
Ich hab damals mir eine Demo vom Personalbackup gezogen und dann auch gekauft nachdem ich es für gut befand.


« Mac OS X: Fehler MeldungMac OS X: unix bei mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...