Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Windows Mobile (6) Handy mit OS X abgleichen?

Hallo!

Ich würde gerne auf mein WM6 Handy vom Apple aus zugreifen (Verbunden per Bluetooth oder USB). Am schönsten wäre es ja, wenn ich die Kontakte mit "Adressbuch" und die Termine mit "iCal" abgleichen könnte. Oder wenigstens über die Verbindung die OS X Internetfreigabe nutzen könnte...

Ich weiss, dass das alles mit dem iPhone geht und das Handy sich mit Windows-PCs auch wunderbar abgleichen kann. Aber kann man da etwas machen, dass es wenigstens am Mac angezeigt wird?

Handy: HTC Touch (Elf)


Antworten zu Mac OS X: Windows Mobile (6) Handy mit OS X abgleichen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu benötigst Du die leider nicht kostenlose Software "The Missing Sync For Windows Mobile"...
Sieh mal hier:
http://pocketland.de/13602

Gruss
Juergen


« KlassikOS: Austausch eines FestplattesMac OS X: Brüche in Neooffice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...