Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassik OS: MacOS 9.1 TCP/IP für Einstellungen für Router

Ich nutze dsl erst seit kurzem. kann mir jemand sagen wie ich meine tcp/ip einstellungen zu treffen habe, damit ich via PPPoE internetzugang habe


Antworten zu Klassik OS: MacOS 9.1 TCP/IP für Einstellungen für Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst Du jetzt direkt mit dem Apple ans DSL oder über nen Router?


« Mac OS X: Mail PW wird nicht vom Server anerkanntMac OS X: iDVD-Projekt export in .mov Datei?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...