Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf einem USB-Stick hatte ich auch so einen Ordner Namens "RECYCLER". Dabei handelte es sich offenbar um einen Virus, den ich mir auf einem Windows-PC eingefangen hatte. Dem Mac war das egal, aber löschen ließ sich der Ordner nicht, auch nicht mit gedrückter alt-Taste. Ich konnte nur alle wichtigen Daten sichern und den Stick neu formatieren.


« mac erkennt archos mp3 player nicht Mac OS X: MSN für MAC Anmeldung dauert sehr lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...