Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Error 4362

Hallo!

Beim Versenden einer Mail mit 10 Fotos im Anhang an mehrere Adressaten im Programm Entourage trat folgende Fehlermeldung auf:

Versenden der E-Mail nicht möglich. Unbekannter Fehler 4362.

Wer kennt sich damit aus und weiß, wie der Fehler zu beheben ist?

Liebe Grüße, Hannah
 


Antworten zu Error 4362:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sag jetzt mal nichts zu dem mailprogramm denke aber das hat nur mit deinen Fotos zu tun.
Wie groß wird das alles zusammen?
Eventuell hast du an der versendegröße deines Providers überschritten?
10 bilder können schnell über 10 mb sein und dann noch das coden des programmes dann kann das paket schon mehr als 15 mb sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie Maverik schon andeutet beruht der Fehler auf der Gesamtgröße der zu versendenen Mail.
Abhilfe schafft in diesem Fall:
- die Bilder einzeln zu versenden
- die Bilddateien verkleinern
  - durch Verringerung der Auflösung/Bildgröße
  - Erhöhung der Kompressionsstufe bei JPGs
  - oder Zippen/Archiv der Datei erstellen und .zip verschicken.

Gruß
Jürgen


 


« Apple Internet einstellen HILFEExterne Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...