Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Time Machine Backup - Verzögert?!

Hi Leute,
hab schon wieder ein Problem - diesmal mit meiner Time Machine.
Hab meine externe Festplatte neulich mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm komplett gelöscht, also alle Dateien + den Ordner "Backups.backup".
Jetzt wollte ich eben mal wieder das "erste" Backup per Time Machine machen aber dann kommt die Meldung (-> vgl. Bild)
Auf meiner externen hab ich noch 930 GB frei, also vom Speicher her kein Problem.
Woran kann die "Verzögerung" liegen?

Gruß,
Weezy


Antworten zu Time Machine Backup - Verzögert?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach nochmal versuchen ( manuell starten -> Backup jetzt erstellen )

Warum weis ich leider nicht 

Hab ich doch schon bestimmt 10x ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal die Time-Machine Voreinstellungsdatei im Ordner Preferences löschen.

Dann in den Systemeinstellungen neue Einstellungen für die Zeitmaschine vornehmen.

Gruß
Jürgen

Einfach mal die Time-Machine Voreinstellungsdatei im Ordner Preferences löschen.

Dann in den Systemeinstellungen neue Einstellungen für die Zeitmaschine vornehmen.

Gruß
Jürgen

Jürgen du bist mein Held ;)
Ein FETTES Danke.

Gruß,
Weezy

« Kaufentscheidung ATI oder GeForcec Entwicklungsumgebung für Ipod-Touch/Iphone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...