Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jailbreak beim Ipod touch

Ich habe mir vor einigen wochen einen Ipod touch gekauft, und in vielen Foren lese ich, dass der Ipod touch ohne Jailbreak unnützlich und nichts bringt. Im Sommer soll jedoch das Iphone 3.0 SoftwareUpdate herauskommen. Soll ich jetzt einen Jailbreak durchnehmen, damit ich mer Funktionen habe, oder einfach die software für ca. 12 schweizer franken kaufen? Hat man da noch Garantie?
Ich habe auf einer Seite gelesen, dass es ein GPS für das Iphone/Ipod touch gibt, dass auch offline funktioniert, aber nur mit Jailbreak möglich ist (xgps) ??? ??? ???


Antworten zu Jailbreak beim Ipod touch:

Generell geben wir hier bei Computerhilfen keine Tipps zum Jailbreak, da der Jailbreak an sich zwar nicht illegal ist, ihn man jedoch dazu benutzt Kosten zu umgehen & damit ist er doch wieder illegal.
Nach dem Jailbreak ist die Garantie futsch, deswegen würde ich dir jetzt nicht raten gleich den Jailbreak durchzuführen, wenn dann in einem Jahr nach Ablauf der Garantie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe mir vor einigen wochen einen Ipod touch gekauft, und in vielen Foren lese ich, dass der Ipod touch ohne Jailbreak unnützlich und nichts bringt.

Hallo manimou95

Zu einem Jailbreak würde ich Dir auf jeden Fall nicht raten.
Der Grund hierfür ist in erster Linie Dein Alter!
Wissen denn Deine Eltern von dem was Du da vor hast?
Vor allem, kennen Deine Eltern die eventuell enstehenden Konsequenzen, die durch einen leichtfertig durchgeführten Jailbreak und dessen Nutzung für sie entstehen könnten?
Wie z.B. Eltern haften für ihre Kinder?

Überlege es Dir bitte noch einmal.
...und das der Touch ohne Jailbreak unnütz sei, ist schlicht weg nicht wahr!!!

Gruß
Seven

 

Zitat
Hallo manimou95

Zu einem Jailbreak würde ich Dir auf jeden Fall nicht raten.
Der Grund hierfür ist in erster Linie Dein Alter!

Bin doch auch bloß ca. 3 Jahre älter...

 
Zitat
Überlege es Dir bitte noch einmal.
 
Stimmt wirklich, beim Jailbreak sollte man sich besser keinen Fehler erlauben.
 
Zitat
...und das der Touch ohne Jailbreak unnütz sei, ist schlicht weg nicht wahr!!!

Das einzige was der Jailbreak bringt ist, dass du die kostenpflichtigen Apps (illegal) kostenlos laden kannst.

Gruß,
Weezy

« Mehrere word dokumente in eine pdf MAC !!!!Festplatte von Mac funktioniert nicht auf PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...