Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Office

Hi,

ich habe ein Problem mit Office unter MAC OS. Mein Wörterbuch in Word spinnt rum. Es war auf Standard Deutsch gestellt, ist seit letzter Zeit aber immer Englisch (GB). Ich habe schon die Deutsche Korrektur von Outlook versucht, jedoch stellt sich das Wörterbuch in Word wieder auf Englisch nach überprüfen eines Wortes.

Ich bin ziemlicher dummy in sachen Mac & co :)

« Letzte Änderung: 12.05.04, 11:11:05 von Dr.Nope »

Antworten zu Mac OS X: Office:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Molo ...oben in der Menüleiste unter EXTRAS-Sprache-auswählen-Deutsch!
so müsste es funken ;-)


« KlassikOS: Treiber für CD-ROM LaufwerkeMac OS X: Daten abspeichern – ein grosses Problem!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...