Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler Meldung

hallo,
wer könnte mir helfen?
Wollte ein projekt (Diashow mit musik mit 1000 fotos)im imovie auf die festplatte speichern. die größe habe ich auf 960x540 gesetzt, bis dahin hat alles funktioniert. nach ca 3 stunden kam die meldung:
das projekt konnte nicht für die veröffentlichung vorbereitet werden.
das projekt konnte nicht für die veröffentlichung vorbereitet werden, da ein fehler aufgetreten ist.
( -2125 )
verstehe nicht warum, da ich das gleiche projekt in 1280x720 schon mal gespeichert habe, und da funktionierte es nach ca. 6 stunden. da mir dies aber zu groß ist, wollte ich es auf 960x540 speichern, leider immer ohne erfolg.
würde mich über hilfe sehr freuen.
danke schon mal im voraus.
gruß
waltraud


Antworten zu Fehler Meldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das deutet auf zu wenig Speicherplatz hin. Könnte auch sein, dass Du ein älteres iMovie verwendest, wo offenbar die MPEG4 Export-Grösse auf 4GB limitiert gewesen sein soll.   

« Letzte Änderung: 01.07.10, 03:09:47 von HappyMac »

hallo happymac,

danke ersmal für deine antwort.
speicherplatz ist ausreichend vorhanden. habe das neuste imovie auf meinem macbook pro. habe das macbook pro neu gekauft im mai 2010. was mache ich falsch?
gruß
waltraud

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann Dir nur vorschlagen das Projekt in 2 Teilen zu machen um zu schauen, ob das evtl. gehen würde.

if this helps anyone ... do not overlap soundtrack! After this message popped up I tried everything ... could not export iMovie ... I knew I had overlapped the soundtrack and there was two tracks on the story board. What I did? went back to Garage band and remixed the sound track to the same length of clip. It works! Creaters unite we need us to show the world what is best! :o


« Für Excel finde ich Zeichen nichtIMovie Projekt bereitstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...