Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: MacBook 13,3' Alu ('08) hängt beim hochfahren

Hallo,
Ich habe als absoluter Apple-Neuling mir ein gebrauchtes Macbook Alu aus dem Jahr 2008 mit Mac OS X Lion gekauft. Doch nachdem der Mac eingefroren ist und ich ihn nach 10 min noch nicht wieder verwenden konnte, habe ich den Power Knopf für 4 sec. lang gedrückt gehalten, um den Mac neu starten zu können. Dieser Neustart glückt allerdings nicht, da er sich beim hochfahren immer wieder aufhängen zu scheint und abstürzt. (Man hört die Festpaltte zwischendurch neustarten).
Hilfe würde mich sehr erfreuen, damit mein Start mit Apple vllt doch noch glückt!
Gruß


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: MacBook 13,3' Alu ('08) hängt beim hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die originalen DVDs dazu bekommen?
Dann starte doch mal von der SystemDVD um zu schauen ob alles noch in Ordnung ist.


« Weiße SeiteMac OS X: Outlook lässt sich nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...