Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla-blockiert-Java-auf-alten-Mac-Systemen / FF12 am 24.4.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Mozilla-blockiert-Java-auf-alten-Mac-Systemen-1543012.html

s.auch Hinweis auf FF 12

Zitat:
Diesen Fehler wollen die Entwickler mit der Firefox-Version 12 beheben, die am 24. April erscheinen sol
« Letzte Änderung: 19.04.12, 17:14:22 von Ava-Tar »

Antworten zu Mozilla-blockiert-Java-auf-alten-Mac-Systemen / FF12 am 24.4.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja im Zusammenhang mit den Sicherheitslücken, die Java aufweist, ein vernünftiger Schritt und kein Fehler ...

Gruß
Jürgen 


« Habe einen Apple Laptop geschenkt bekommen Mails von Apple Mail zu MS Outlook 2003? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...