Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie erstelle ich meine E.-Mail-Adresse auf Apple-Ipad

Habe das I Pad von Apple.Ich bekomme leider meine E-Mail-Adresse nicht hin.Gebe alles ein dann kommt die Meldung:Emails können nicht empfangen werden.Benutzername oder das Kennwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.Das verstehe ich nicht ???


Antworten zu Wie erstelle ich meine E.-Mail-Adresse auf Apple-Ipad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als Benutzername muss die E-Mail-Adresse verwendet werden und als Passwort muss das Web-Kennwort verwendet werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Meldung kommt trotzdem. ???


« Wie lösche ich auf einer Time Machine mein macbook fügt automatisch ein, wenn ich die taste zw. c und b drücke???! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...