Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder verschwinden beim Kopieren!!

Hallo,

ich bin derzeit in der Endphase meiner Bachelorarbeit und schreibe in pages 09. Ich habe die einzelnen Kapitel der Arbeit jeweils in verschiedenen Dokumente geschrieben. Nun wollte ich diese zussamenführen, wobei folgendes Problem aufgetreten ist. Beim Kopieren verschwinden alle Bilder (überwiegend png). Die Bilder habe ich per drag and drop eingefügt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Beste Grüße


Antworten zu Bilder verschwinden beim Kopieren!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich inzwischen erledigt


« Fehler im iTunes StoreMail schickt Email von meinem Konto auf mein Konto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...