Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Indexeintrag'bthpan.inf_loc'im Index'$130'Datei'6450'ist falsch.

Was ist Das fur feller in Datentreger c-Hilfe.Windows Vista Hom.


Antworten zu Indexeintrag'bthpan.inf_loc'im Index'$130'Datei'6450'ist falsch.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo Artik80,

Sorry, ich möchte nicht unhöfliche wirken, aber wie wäre es erstmal mit einer eindeutig formulierten Aussage in deutscher Sprache, damit man Dein Anliegen auch versteht? Englisch als Alternative wäre auch ok (für mich).

8-) Grüße Hägar


« Gibt es eine Alternative zur SAP Help Iphone App?kein internet, mail programm will nicht schliessen, kein neustart möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...