Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seiten zu Leseliste hinzufügen

wollte heute eine neue Seite zur Leseliste hinzufügen und  musste feststellen dass der Button "zur Leseliste hinzufügen" fehlt. Oder bin ich nur zu blond ihn zu finden? Vor dem letzten Update war er noch da [???]


Antworten zu Seiten zu Leseliste hinzufügen:

ich war tatsächlich zu blond  ;D  Frage weggeschickt, noch rumgesucht und was passiert : gefunden  :-[


« Kein Backup des Iphone unter iTunes bei Windows 8.1 möglichWord für Mac 2011 auf Standard zurücksetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...