Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geräusche filtern

Kann mir jmd helfen ein Rauschen zu entfernen, sodass nur das baby brüllt? würde die datei auch schicken...
ich wäre seeehr dankbar


Antworten zu Geräusche filtern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann mir jmd helfen ein Rauschen zu entfernen, sodass nur das baby brüllt? würde die datei auch schicken...
ich wäre seeehr dankbar

Sollen wir nun eine Ratestunde beginnen ? Bei den wenigen Angaben möchtest Du von uns eine Lösung zu Deinem Problem erörtert bekommen.... ::)

Fang nochmal an, so in etwa:

richtig posten

Hast es mir dem "Babyphone" zu tun ? Empfindlichkeit mal verändern.... [???] oder Video/Audiodatei ?

« Mac migrationsassistentMacBook Air // 2. Benutzer anlegen // Kopie vom 1. Benutzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!