Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sichtbarkeit verbessern. Sehe meine Downloads, picturs, video, desktop nicht mehr

Hallo Leute,

ich habe ein kleines problem.
Wenn ich auf Mac HD drücke, wird dort zwar entsprechendes Fenster geöffnet aber ich sehe nicht mehr Ordner: Dokuments, Videos, Photos etc. nicht mehr. (Siehe Anhang)
Das ist nach letzen update passiert.


Wie soll ich die Einstellungen ändern damit die Sichtbarkeit so wird wie früher?


Antworten zu Sichtbarkeit verbessern. Sehe meine Downloads, picturs, video, desktop nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was passiert denn wenn du auf Users klickst?


« Time machine backupmac-nichts lässt sich mehr öffnen. hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...