Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple e.Mail aktivieren

Hallo   liebe Leute.
Mein Problem:::::
Ich habe  ein  Handy  Aple 11  Pro  Max
Möchte  gern  meine  e  mail  Adr im  Handy  speichern.
Auf  dem  PSC habe  ich  diese  Adr.bereits  [email protected]
Weiss   aber   jetzt  das  Passwort  nicht mehr.
Benötige  ich denn  überhaupt das  Passwort,wenn  die    Mail  Adr  bereits  auf  dem PC  aktiviert  ist
Im  Shop  bekam  ich nur die  Antwort  arcor  gibt  es  nicht  mehr
Freue  mich  über  eine  Antwort 
Danke


Antworten zu Apple e.Mail aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich brauchst Du das Passwort, sonst könnte jeder Honk Deine Mails abrufen, wenn er die Adresse kennt.
Evtl. hilft Dir Mailpv.
https://www.nirsoft.net/utils/mailpv.html
Virenscanner deaktivieren!  ;D
Der mag solche Vorgänge nämlich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Auf  dem  PSC habe  ich  diese  Adr.bereits  [email protected]

Hi was soll das heißen auf dem "PSC" hast das bereits? Wo genau ist die Mailadresse eingerichtet mit welchem Programm?

Im  Shop  bekam  ich nur die  Antwort  arcor  gibt  es  nicht  mehr

Ja, Arcor gibt es nicht mehr. Wurde 2009 von Vodefone übernommmen. Das heißt aber nicht, daß alle E-Mailadressen mit *@arcor.de eingestampft wurden.

« Bilder vom IPhone können nicht angezeigt werden im ExplorerMail-Account »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...