Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: 10.3.6

Habe mit Corel Draw 8 besorgt und möchte es Instalieren, fängt auch ganz normal an das Programm zu instalieren. Vordert mich auf alle Programme zu schließen, stimme der Aufforderung zu. danach kommt eine fehlermeldung das das Programm "Queue Watcher" noch nicht geschlossen ist. das Programm schließt dieses programm nicht von selber und ich weis nicht welches Programm ich schließen so da mir dieses Programm nichts sagt. Was jemand hier eine Lösung.


Antworten zu Mac OS X: 10.3.6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal versucht in 9 zu booten und die Progis von da zu installieren?
Wird das alles mit VISE installiert? versuch doch mal die Prefs davon zu löschen.
Oder im Terminal mal Top eingeben und nach Queue Watcher suchen.(ziehe das terminalfenster so lang wies geht, da sonst nicht alle aktiven Prozesse erscheinen)
Vor den Prozessen steht ne Nummer(z.B.372).Diese merken.
Ein neues Terminal Fenster öffnen dort kill 372 eingeben und bestätigen.
Evtl. hilft ja auch ganz simpel  / Befehl-Wahl-esc
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die Terminal-Hasser:

die von revolution beschriebene Aktion geht auch mit dem Dienstprogramm "Aktivitätsanzeige" > Anzeige > Aktivitäts-Anzeige einblenden.


« Mac OS X: ram stecker ibook g4 Mac OS X: mac - pc aoe2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...