Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Intallation von eMule auf Mac möglich?

den eMule download gibt es ja nur als exe datei-was der mac ja nicht öffnen kann.ich wollte fragen,ob es denn auch eMule downloads für mac gibt oder ob es nur windows unterstützt!?
falls das der fall sein sollte-gibt es denn filesharing programme die auch auf mac laufen?
eDonkey oder sowas?und voraalem welche die mir eMule vergleichbar sind?

dankeschön,mfg natie ;)


Antworten zu Mac OS X: Intallation von eMule auf Mac möglich?:

Hi !

Wenn du einzelne Titel suchst bist du mit Limewire wohl am besten beraten, da geht das ratz fatz wenn du DSL hast. Ansonsten für ganze Alben, Filme oder dergleichen bekommst du mit edonky2000 ne riesen Auswahl an allen möglichen Files...  ! Für den Mac gibt es eigentlich ne ganze Latte an Programmen für Filesharing, aber ich hab mit diesen zwei Programmen die besten Erfahrungen gemacht !

Viel Erfolg !

hallo,
wenn du eDonkey benutzen möchtest empfehle ich dir www.amule.org
Das Programm ist sehr ähnlich mit der Windows-eDonkey Version.

Beim Torrent-Filesharingsystem nehme am besten Tomato torrent, es gibt aber noch ´ne ganze Menge anderer Programme. (www.bittorrent.com  oder über eine Suchmaschine suchen)

Hi
Allso eDonky gibt es nicht mehr :'(. eMule heist für Mac aMule und mit Lime Wire :o wirst du schneller geschnappt als mit e(a)Mule  ;D

Bye DSH


« Mac OS X: Wie kann ich Filme vom Internet anschauen??Brauche Deutsche ICQ wersion!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...