Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Entourage Problem II

Hallo, leider konnte ich nicht so schnell antworten, da ich nicht im Lande war,
das Problem hat sich verändert, die plis Dateien habe ich versucht zu löschen doch auch dann leider ohne Erfolg!
Habe eine neue Fehlermeldung 1501 was ist denn das?
Mit dem ganz normalen einloggen bei Hotmail geht ohne weiteres, leider sieht Entourage da immer noch ein Problem.
Thx to all

« MSN Messengermac os 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...