Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac OS X: Mail unter 10.4 erzeugt im Anhang eigenständig ein txt. File

Hallo Leute,
ich werde wahnsinnig.
Wenn ich mit "Mail" (Apple) ein Word.doc Dokument verschicke bastelt mir"Mail" eigenstndig ein weiters Dokument in den Anhang.

Zuerst war es ein leeres htm.-File

Dann habe ich auf Anraten von Euch (vielen Dank) die Prefernces gelöscht.

Nun erzeugt "Mail" kein htm. mehr, sondern zur Abwechlung ein leeres txt.-File zusätzlich zum Word-Dokument

Dieses Problem haben wir nur auf einem von fünf Rechnern. Alle mit gleicher Ausstattung, Programmversionen und Einstellungen (ich wüßte nicht was ich übersehen haben könnte). Und auch auf allen das gleiche Word-Doc verschickt.

B. Ringe

« Mac OS X: nach update auf 10.4.4 schwarze Umrandung bei ObjektenMac OS X: Drucken (Spiegeln) unter Word 2004/OS X 10.4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...