Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Tauschboerse, Musik,Videos...

Moin, ich suche Musiktauschboersen, die nicht nur schrott anbieten, hat jmd. ein paar die er mir empfehlen kann. Poisoned kenne ich schon, gibt es sonst noch gute die auf'm mac gut llaufen.
 ???
Danke


Antworten zu Mac OS X: Tauschboerse, Musik,Videos...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cabos http://cabos.sourceforge.jp/

oder

eDonkey2000 http://www.edonkey2000.com/downloads.php
Für die gratis Mac-Version etwas nach unten scrollen.

Danke, ich noch eine frage zu cabos. wie kann ich das einstellen das cabos nicht immer bei jeden neuen download einen neuen ordner erstellt, kann man nicht alle downl. in einen packen, wie stell ich das ein? danke

Moin, ich suche Musiktauschboersen, die nicht nur schrott anbieten, hat jmd. ein paar die er mir empfehlen kann. Poisoned kenne ich schon, gibt es sonst noch gute die auf'm mac gut llaufen.
 ???
Danke
fuer mich,ist -LimeWire- eine sehr gute musiktauschboerse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke, ich noch eine frage zu cabos. wie kann ich das einstellen das cabos nicht immer bei jeden neuen download einen neuen ordner erstellt, kann man nicht alle downl. in einen packen, wie stell ich das ein? danke


Unter Cabos - Einstellungen - download - Standard download Ordner auswählen

« Mac OS X: usb stickMac OS X: Entourage Mail-Versand bei W-Lan-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...