Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pascal Units

Hi! Ich habe folgendes Problem:

Ich versuche gerade Units in mein Hauptprogramm einzubinden. Mir wurde jedenfalls erzählt, dass das geht. Aber wie mache ich das? Ich habe jetzt im Deklarationsteil unter program <Programmname> bei uses CRT, <unitname>; stehen. Dann  habe ich eine Unitvorlage gestartet, und versucht sie zu programmieren. Aber da sind so viele neue Befehle ??? ... Hab das erstmal ganz normal, wie ein normales Programm behandelt, aber das hat irgendwie nicht funktioniert. Was kann ich da tun? Kann mir jemand erklären, wie genau ich das dann im Hauptprogramm einbinde und wie ich die Nebenprogramme behandeln soll, also wie ich sie programmieren soll?

Wäre wirklich nett.

Danke!  


Antworten zu Pascal Units:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, danke! Das hilft mir sehr... ;D


« FEHLERMELDUNG IN C bzw. C++ PROGRAMMVisual basic Variable von Sub zu Sub übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CRT
Die Abkürzung CRT steht für Cathode Ray Tube, zu deutsch Kathodenstrahlröhre, und ist eine Bildschirmröhre in herkömmlichen Monitoren oder Fernse...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...